Erst mal wünsche ich allen unseren Kundinnen und Kunden ein gutes neues Jahr, vor allem viel Glück und bleibt bitte Gesund.

Da uns der Adventsmarkt alles abverlangt hat, holpert es etwas mit der Erstellung der Speisepläne und deren Veröffentlichung.

An der Saga bietet unser Team Ihnen folgendes an:

Heute, Mittwoch den 3.1.24 gibt es die Klassiker, Erbstensuppe mit Bockwurst, Spirelli mit Tomatensoße und Wurstfürfel sowie Schweinegschnetzteltes mit Reis

Morgen, Donnerstag den 4.1.24 gibt es die Klassiker, Erbstensuppe mit Bockwurst, Spirelli mit Tomatensoße und Wurstwürfel sowie Schweinegoulasch mit Nudeln

Die Standorte im Pharmapark Rodleben werden ab Montag, den 8.1.24 wieder angefahren.

Freitag, den 5.1.24 haben wir geschlossen, da machen wir einen Betreibsausflug nach Breslau.

Ihr Dirk Merkel